Fitte Seniorinnen am Fitness-Parcours

Fitte Seniorinnen am Fitness-Parcours

Sport auch außerhalb der Sporthalle ist möglich. So hatte Übungsleiterin Renate Hecht auf Grund des super Wetters zur der etwas anderen Sportstunde an die Uferpromenade auf den Fitness-Parcours eingeladen. Alle vorhandenen Sportgeräte, ob für Groß oder Klein, wurden ausprobiert und alle Seniorinnen haben ihn problemlos gemeistert, denn auf fast allen Geräten ist Geschicklichkeit und Balance gefragt. Alle Achtung – wie doch regelmäßiger Sport fit hält, das sollte auch Ansporn für alle anderen sein. Nach dem absolut positiven Test der Fitnessgeräte ging es dann noch ans Bollwerk zum genüsslichen Eis essen und einem Schwatz in der Sonne.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.