Mitgliederversammlung SGZ

Abteilungsmitgliederversammlung 2018

Am 13.03.2018 fand die alljährliche Mitgliederversammlung statt. Abteilungsleiter Thomas Tenner eröffnete die Versammlung und gab die Tagesordnung bekannt – Vorsitzender Jörg Anker wurde als Gast begrüßt. Fünfzehn Mitglieder nahmen an der Veranstaltung teil. Nach Bestätigung der Versammlungsleitung und der Tagesordnung verlass Milan Lampka den Bericht der Abteilungsleitung für das vergangene Sportjahr 2018. Seit Oktober 2017 ist Jessica Schwandtke in der Abteilung Sport- und Gesundheitszentrum angestellt – bis April noch in der Probezeit – Jessica Schwandtke hatte am vergangenen Wochenende die Qualifikation zum Erwerb der ÜL-Lizenz für den Rehabilitationssport erfolgreich bestanden – herzlichen Glückwunsch dazu. Jessica Schwandtke wurde in die Abteilungsleitung kooptiert und Regine Magnus schied aus der Abteilungsleitung aus. Die Verabschiedung wird am 20.03.2018 in der Vereinshauptversammlung erfolgen.

Themen der Diskussion waren: Gewinnung von weiteren Übungsleitern und es gilt neue Ideen für die Gestaltung des Seniorensportfestes zu entwickeln, um die in der Vergangenheit doch sinkenden Teilnehmerzahlen zu stabilisieren. Die Abteilungsleitung wurde einstimmig entlastet und für die geleistete Arbeit gedankt.

Regine Magnus

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.