Sport und Vergnügen mit Milan 2016

Sport, Radeln und Beisammensein

Vor der Sommerpause trafen sich Kursteilnehmer von Milan Lampka zur lustigen Sportstunde mit Staffelwettbewerben in der Dreiklang- Sporthalle und außerdem zu einer Radpartie nach Teerofenbrücke.

Wer es sich nicht zutraute bei den doch sehr warmen Temperaturen zu radeln kam mit dem Auto. In gemütlicher Runde, im Schatten von hohen Bäumen, genoss man leckeren selbst gebackenen Kuchen und Kaffee. Zwei Geburtstagskindern wurde noch ein Ständchen gesungen. Der eine oder andere verband mit dem Besuch in Teerofenbrücke Erinnerungen an Aufenthalte zu Brigadefeiern auf dem damaligen Gelände der heutigen PCK GmbH, welches heute von der „Wildnisschule Teerofenbrücke“ (Internationalpark Unteres Odertal gGmbH) betreut wird. Allen Sportlern wünschen wir einen super Sommer und ein gesundes Wiedersehen danach, wenn es wieder heißt: „Sport frei“ in der Dreiklang- Sporthalle.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.